Häufig gestellte Fragen

 

1. Bestellung

 
1.1 Wie kann ich bestellen?
Warmako.com ist ein geschäftlicher Webshop (B2B) und Sie können nur bestellen, wenn Sie sich vorher anmelden. Dazu müssen Sie zunächst ein Konto anlegen.

 

1.2 Wie ist der Status meiner Bestellung?
Die meisten Aufträge werden noch am selben Tag bearbeitet. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung. Sobald Ihre Bestellung verpackt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

 

1.3 Behalten Sie Aufträge im Rückstand?
Grundsätzlich halten wir keine Rückstände. Dies ist nur auf Anfrage möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu die zuständige Abteilung über [email protected].

 

1.4 Das Produkt ist nicht auf Lager, wann ist es wieder auf Lager?
Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, sehen Sie auf der Produktdetailseite des Artikels das voraussichtliche Lieferdatum. Wir versuchen dies so genau wie möglich zu erfassen. Produkte, die nicht auf Lager sind, können Sie nicht online reservieren oder im Rückstand halten. Sie können eine E-Mail an unseren Kundenservice senden ([email protected]) und dieser kann die Artikel auf Wunsch in den Rückstand bringen.

 

1.5 Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen, nachdem meine Bestellung versandt wurde?
Wir von der Warmako GmbH versuchen, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten und zu liefern. Das bedeutet, dass die Bestellungen sofort nach Eingang in unserem Lager bearbeitet werden. Dies macht es unmöglich, Artikel nachträglich zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen. Wir empfehlen Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben.

Sie können Ihre Bestellung auch später am Tag aufgeben und zusätzliche Bestellungen Ihrer Kunden hinzufügen und erst dann alles durchgeben. Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, können am nächsten Tag geliefert werden.

 

1.6 Fallen Lieferkosten an?
Bei Bestellungen über €150,- mit Lieferung nach Deutschland, Österreich oder Luxemburg zahlen Sie keine Versandkosten. Unterhalb dieses Bestellbetrags berechnen wir Versandkosten.
 

 

2. Fakturierung und Bezahlung

 
2.1 Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

 

2.2 Wie kann ich die Rechnung bezahlen?
Im Warmako.com Shop können Sie mit allen bekannten Methoden bezahlen, wie Kreditkarte, PayPal, usw. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Debitorenabteilung unter [email protected].
 
 
 

3. Rückgabe

 
3.1 Ich möchte Artikel zurücksenden?
Über diesen Link können Sie Ihre Rücksendung einfach registrieren. Nach der Registrierung erhalten Sie ein Etikett, das Sie auf das Paket kleben können. Während des Rückgabeprozesses werden Sie immer rechtzeitig über den Status Ihrer Rückgabe informiert. Für die Annahme der Rücksendungen ist es wichtig, dass die Produkte noch in der Originalverpackung sind und von uns wieder in unserem Lager (inkl. Etiketten) bearbeitet werden. Zur Anmeldung der Rücksendung benötigen Sie nur die Bestellnummer (Beispiel: 60198781) und Ihre E-Mail-Adresse.

 

3.2 Sind mit der Rücksendung von Artikeln Kosten verbunden?
Wenn Sie Artikel von uns erhalten, die bei der Ankunft beschädigt sind und nicht mehr verkauft werden können, können Sie diese selbstverständlich auf unsere Kosten zurücksenden. Wenn Sie Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen und deren Verkauf enttäuschend ist, sind die Rücksendekosten grundsätzlich für Sie. Wir bitten Sie, sich dazu mit uns in Verbindung zu setzen ([email protected]).

 

3.3 Kann ich alle Artikel zurückgeben?
Im Ausverkauf gekaufte Artikel oder bestimmte Saisonartikel können nicht einfach zurückgegeben werden. Das können Sie natürlich, wenn die Artikel beschädigt ankommen. Es ist jedoch nicht möglich, z.B. eine bestimmte Sommerkollektion nach dem Sommer zurückzugeben. Besprechen Sie dies im Vorfeld genau mit Ihrem Sales Manager.